Wahlkampf-Endspurt

1 Mrz

An den Samstagen vor der Wahl war die FDP in der Neuen Mitte in Ingelheim im Gespräch mit den Bürgern, z.B. unsere Spitzenkandidatin Helga Lerch.

Ingelheim 1

Am 12. März waren wir zusätzlich vor der Sparkasse in Heidesheim. Unsere Bürgermeisterkandidatin Hannelore Schmelzer stand Rede und Antwort.

20160312_091127

Am Abend zuvor gab es im im gut besuchten Schönborner Hof das Duell der vier Heidesheimer Bürgermeisterkandidaten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Freien Demokraten!

Jeweils einstimmig haben die bisherigen FDP-Verbände Ingelheim und Heidesheim im Februar beschlossen, sich analog zum Zusammenschluss der Stadt Ingelheim und der VG Heidesheim zum FDP-Stadtverband Ingelheim zu vereinen. Die Mitglieder des neuen Verbandes wählen im April einen gemeinsamen neuen Vorstand.

Zuvor hoffen wir Freien Demokraten alle gemeinsam auf das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler und ein gutes Ergebnis bei den morgigen Wahlen!

#SchauenWirNachVorn

20160309_181938_HDR

Aufbruchstimmung bei der Abschlussveranstaltung in Mainz