10 Punkte für Ingelheim

28 Apr

Die FDP Ingelheim hat auf einer Mitgliederversammlung am 28. April einstimmig „10 Punkte für Ingelheim“ beschlossen.

Der Vorsitzende Michael Julius Schwarz dankte allen Mitgliedern, die durch ihre persönliche Sachkenntnis zum Programm beigetragen haben.

Die Freien Demokraten waren die erste Partei, bei der Ingelheimer, Heidesheimer und Wackernheimer bereits 2016 fusioniert hatten. „Während andere Parteien erst jetzt oder immer noch nicht zusammengefunden haben, haben wir das letzte Jahr genutzt, um uns für die gemeinsame Stadt Ingelheim zu positionieren.“

Die FDP Ingelheim freut sich auf den inhaltlichen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Wir sind für Anregungen offen und begrüßen jeden, der bei uns mitgestalten möchte.

Wir sind zuversichtlich, mit unseren Inhalten viele Ingelheimerinnen und Ingelheimer zu überzeugen.